Notfallnummer: (0177) 633 28 14

Unser Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!

Im Oktober 2015 gründete Roger Anschütz das Familienunternehmen First Class Entrümpelungen.

Damit erfüllte er seiner Familie den langgehegten Wunsch eine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Familie Anschütz als Comic

Unsere Motivation

Rudolf Anschütz, Vater des Geschäftsführers Roger Anschütz, ist gelernter Gipser und bringt seine jahrelange Erfahrung als Mitarbeiter renommierter Entrümpelungsfirmen nun in der Familienfirma zur Geltung. Sein Motto lautet dabei: „Geht nicht, gibt’s nicht.“

Seine Frau Yvonne Anschütz ist gelernte Krankenpflegerin. Bei ihr sind pflegebedürftige Menschen im Rahmen der Urlaubsbetreuung in erfahrenen und fachkundigen Händen.

Der Entrümpelungshund Lucky macht das Familienunternehmen komplett.

Um eine optimale Erreichbarkeit von Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr- 20:00 Uhr zu gewährleisten, gehören außerdem noch zwei freie Mitarbeiter zum First Class Team.

Unsere Werte

In unserer Firmenphilosophie steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle.

Deshalb ist uns gerade im Bereich Haus-Sitting und Urlaubsbetreuung die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Besitzern der Häuser und den Angehörigen der zu betreuenden Person wichtig.

Wir sind ein flexibles und zuverlässiges Unternehmen. Testen Sie uns!

Ihre Familie Anschütz

Kundenstimmen

Die Firma „First Class“ ist eine kompetente Firma – freundlich und zuverlässig. Die auszuführenden Arbeiten und die Mängelbeseitigung werden besenrein ausgeführt. Wir können diese Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Ralf Guzik

Ein wirklich tolles Team! Freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und schnell… ! Es freut uns außerdem besonders, dass diese netten Leute von jedem Auftrag 5% an das Tierheim abgeben. Tolle Geste! Danke! Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder gern!

Susanne Loibl


Zuverlässig, sauber, faire Preise. 5 Sterne!

J. Folz

Ein freundlicher, seriöser Familienbetrieb, den man gerne auch weiterempfiehlt. Die Arbeiten sind sehr gewissenhaft und zügig erledigt worden und am Ende der Arbeiten ist der Arbeitsplatz in einem sauberen Zustand verlassen worden.

S. Senzig

Wie im Vorfeld detailliert abgesprochen, ist die Beräumung des kompletten Hauses von Ihrem Team kurzfristig, schnell und tadellos durchgeführt worden. Es war mir eine Freude Sie kennen- und schätzen gelernt zu haben.

J. Reißig

Die Firma „First Class“ ist eine kompetente Firma – freundlich und zuverlässig. Ein freundlicher, seriöser Familienbetrieb, den man gerne auch weiterempfiehlt. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder gern!
Also 5 Sterne

C. Anello

Vielen Dank für die rasche Hilfe beim Entrümpeln. Ich kann First Class nur weiterempfehlen, das nette Familienteam arbeitet rasch, gründlich und zu einem wirklich fairen Preis.

I. T.

LIebes Anschütz Team,
Danke für die super professionelle Räumung der Wohnung meiner Mutter am Kieselhumes. Pünktlich, schnell, ordentlich und ein adäqutes Preis Leistungsverhältnis. Ich kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Ulrike Weingard-Moder